BannerbildBannerbildBannerbild
 

 

Wenn Frauen unter sich sind …
Erster Frauenabend in der OASE

 

… werden die Beine hochgelegt. Es gibt alkoholfreie Cocktails und nette Musik. Stimmt – aber nur teilweise. Beim ersten Frauenabend am 27.04.2017 in der OASE gab es nämlich noch mehr zu erleben. „Du bist wertvoll“ lautete das Thema dieses Abends ohne Männer und Kinder.

 

 

Es ist Donnerstagabend, 20 Uhr. In der OASE riecht es nach frischen Limetten. Musik ertönt leise aus den Boxen. Etwa 20 Frauen verschiedenen Alters begrüßen sich oder lernen sich bei einem Ipanema und bei kleinen Häppchen kennen.

 

Eine tolle Atmosphäre liegt in der Luft. Bei Gedanken zum Thema „Du bist wertvoll“ und Goldstücken für den Gaumen erleben die Frauen Gemeinschaft. Es wird gelacht, gesungen, gebetet und getröstet.

 

Das war er, der erste „Frauenabend“ zum Auftanken und zum Gott und andere Frauen besser kennen lernen.

 

Am 06.07.2017 findet der Frauenabend eine Fortsetzung. Du bist herzlich eingeladen, auch dabei zu sein.

 

 

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

06. 10. 2022 - 15:00 Uhr

 

06. 10. 2022 - 18:00 Uhr

 

09. 10. 2022 - 10:00 Uhr

 

.